Kurzfilme. Gut oder Schlecht ?


                                                             

Hey Moviestarplayer                                                                                                  

Hier sind Sophiaund Tina

Wir wollen heute etwas besprechen, das schon in ein paar Blogs rumgeht.

Naja, wohl eher rumsteht 😆

Sehr lustig Tina ^^

Naja, es sind die Kurzfilme !

Nun, erstmal

Was sind Kurzfilme ?

Kurzfilme sind Filme in Moviestarplanet die nur einen Zeitabspann von 10 Sekunden haben.

Was ist an Kurzfilmen so Toll ?

Die User auf Moviestarplanet wollen damit meistens an mehr Fame kommen. ( Um ein höheres Level zu erreichen)

Dadurch das die Kurzfilme soo kurz sind bekommt man wenn er mit 5 Sternen bewertet wird, ziemlich viele Famepunkte.

Es ist aber nicht nur für den Filmemacher gut, sondern auch für die Gucker.

Nach jedem bewerteten Film, gibt es 10 Starcoins.

Da die Kurzfilme kurz sind ( ^^ ), bekommt man in 10 Sekunden, 10 Starcoins.

Was ist nicht so gut bei den Kurzfilmen?

Viele behaupten das man in ziemlich kurzer Zeit an viel Geld kommen kann,

Stimmt aber nicht !

Den die Ladezeit ist ziemlich lange !

Zum Beispiel einen Rechner wie meinen dauert es ca. 50 sek. bis der Film erst startet !

 Ich bin der neutralen Meinung ^^ Ich würde es nicht schlimm finden wenn Kurzfilme ab geschaffen werden, aber auch nicht heulen, wenn nicht ^^

Sagte Kettycat1997 in ihrem Blog  (http://moviestarplanetblog.wordpress.com/2011/07/11/streikaktion-gegen-kurzfilme/ )Ich finde dieseMeinung äußerst postitiv und stimme ihr voll und ganz zu ! 🙂 

Ich und Tina geben zu, wir selbst haben Kurzfilme gemacht und auch geguckt, aber wir fangen wieder mit den spannenden normalen Filmen an.

Es bringt bei meinem Rechner doch eh nichts ! 😉

Wie findet ihr Kurzfilme ?

Love & Peace

Sophia und Tina                                                                    

PS: Morgen kommt eine neue Competition bei Moviestarplanet !

Wir werden euch natürlich jede Einzelheit von dem neuen Wettbewerb erzählen !

Tut uns Leid, falls der Blogbeitrag ein bisschen zu lang geworden ist. 🙂 

Advertisements

4 Antworten to “Kurzfilme. Gut oder Schlecht ?”

  1. Kettycat Says:

    Danke für die Erwähnnung ^^

  2. Sahra Müller Says:

    Also ich bin auf MSP Phillipa ich find das mit den Kfs so mittel mein computer spinnt auch meist. Da kann ich auch normale Filme gucken, denn nach einer gewissen Zeit stockt mein Computer und ich muss mich erst wieder neu anmelden, und das nervt. Aber praktisch ist es auch man verpasst nicht so viel wenn ich mal mit wem chatte oder zuhause mal abgelenkt werde. ABer das ist meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: