Neue Competition :)

Moviestarplayer !

Bevor ich mit dem hauptsächlichen Thema anfange, noch eine kurzes Danke, An alle die mir so tolle Kommentare hinterlassen haben.

🙂 

Naja, das war es auch schon mit dem Danke 😆

Fangen wir mal an, eine neue Competition ist auf dem Markt geliefert worden 😀

Heute ist es die :

‚trommelwirbel‘

80er Jahre Pool Party ! 😀

Wie auch bei jeder Competition, gibt es wieder einen Wettbewerb mit tollen Sachen, Animationen und und und 😀

Ich werde euch hier, die neuen verschiedenen Anziehmöglichkeiten erzählen ! 😀

Fangen wir an 😀

Hier erstmal NUR, die Bilder wegen den neuen Anziehmöglichkeiten 😉

 ( Eigl. ganz schön 😉 )

( Mal ein kleines Spielchen, wo ist der Fehler ? ) Gewinner bekommt ein Geschenk 😉 )

 ( Bitte auf Bild Klicken 😉 )

Joa, das wars ersteinmal von mir 😀

Love and Peace 

Sophia.

PS : Hier sind noch die Bilder, von meinem letzten Artikel :

Ich hasse es ! -.-

Kommentar verfassen

